Information

Geschätzte Kundschaft,

Laut bundesrechtlichem Beschluss, darf ich mein Geschäft ab Montag, 27. April 2020 wieder eröffnen. Dies bringt zu unserem Schutz gewisse Verhaltensregeln mit sich:

  • Falls du Krankheitssymptome wie (Fieber, Husten) haben solltest, bitte ich dich auf dann einen Termin zu vereinbaren, wenn du wieder gesund bist.

  • Beim Eintreten müssen die Hände mit bereitliegendem Desinfektionsmittel desinfiziert werden.

  • Bereitliegende Schutzmaske müssen angezogen und erst beim Verlassen des Geschäftes wieder abgezogen werden.

  • Bei Bedarf, stehen auch Einweghandschuhe zur Verfügung.

  • Aus hygienischen Gründen, bitte ich dich während dieser Zeit eigene Zeitschriften mitzunehmen.

  • Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) biete ich dir in Einwegbechern an.

  • Wenn du die Dienstleistung "Schneiden / Fönen" buchen möchtest, bitte ich dich mit frisch gewaschenen Haaren zu kommen. Ansonsten muss ich dir die Dienstleistung "Waschen" hinzufügen.

  • Ich bitte dich, wenn immer möglich, bargeldlos zu bezahlen. Nur EC-Karte möglich. Im Notfall nehme ich natürlich auch Bargeld entgegen.

All diese gesundheitlichen Vorschriften führen sowohl zu einem zeitlichen sowie einem finanziellen Mehraufwand. Ich bitte dich um Verständnis, dass ich aufgrund dessen während der aktuellen Corona-Zeit den Endpreis um CHF 5.00 erhöhe muss.

Ich bedanke mich schon im Voraus!

Ich freue mich auf dich! =)

Deine Coiffeuse

Letizia

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

© Coiffure Preziosa / Letizia Barbarotto